SELLWERK – Persönliche Begleitung in die Digitalisierung

Für kleine- und mittelständische Unternehmen bieten digitale Werbemaßnahmen umfangreiche Möglichkeiten zur Erfolgssteigerung. SELLWERK bietet ausführliche undGuido Hofmann von SELLWERK ist Ihr Fachmann und kompetenter Ansprechpartner in NRW. individuelle Beratung bezüglich der umfangreichen Möglichkeiten im On- und Offline Marketing.


Online-Marketing auf verschiedenen Kanälen ist heute ein Muss. Digitale Marketing-Instrumente bieten insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen viele Vorteile. Sie sind kostengünstig und bieten die Möglichkeit, Zielgruppen sehr gezielt zu selektieren und anzusprechen.

Weiterlesen

SELLWERK Live Saison 2018 eröffnet!

SELLWERK Live

Online Marketing zum Anfassen.
Unsere beliebte Veranstaltungsreihe, Google und Facebook hautnah erleben geht in die neue Saison. Top Referenten geben ihnen Einblicke, die ihre Sicht auf das Online – Marketing verändern werden.

Weiterlesen

So wertvoll ist ein Telefonbuch-Eintrag

Die Deutsche Handwerks Zeitung macht in einem Artikel vom 13. März darauf aufmerksam, wie wertvoll ein Telefonbucheintrag ist. Zitat: "Jede zweite So wertvoll ist ein Telefonbuch-EintragKontaktaufnahme führt zum Kauf." Die Zeitung beruft sich auf die aktuelle GfK Studie. (Gesellschaft für Konsumforschung )

Weiterlesen

Verbraucher vertrauen bei der Suche nach Dienstleistern persönlichen Kontakten und traditionellen Informationsmedien

Aktuelle GfK-Studie: Kaufabschluss nach Suche über klassische Verzeichnismedien häufiger als bei internationalen Online-Suchdiensten.

Aktuelle GfK-Studie: Kaufabschluss nach Suche über klassische Verzeichnismedien häufiger als bei internationalen Online-Suchdiensten.

Frankfurt am Main, Februar 2018 – Kleine und mittelständische Gewerbetreibende geraten zunehmend unter Druck. Internationale Ketten und Onlineriesen machen insbesondere dem stationären Handel das Leben schwer. Eine aktuelle GfK-Studie zeigt: Gewerbetreibende und Dienstleister, wie Bäcker, Buchläden, Friseure, Kfz-Werkstätten etc., sind zwingend auf persönliche Empfehlungen und klassische Verzeichnismedien angewiesen, um sich erfolgreich im harten Wettbewerb zu behaupten.

Weiterlesen